Hier finden Sie den Berufskatalog der Ausbildungsregion „südliches Siegerland“

LEADER-Projekt Berufskatalog für das Südliche Siegerland

Mehr als 100 Ausbildungsberufe in mehr als 60 Ausbildungsbetrieben findest du im brandneuen Berufskatalog. Und das Beste: Alle Betriebe bilden in Burbach, Wilnsdorf oder Neunkirchen aus – direkt vor der Haustür. Dieser Katalog ist ein ergänzendes Angebot zur jährlich stattfinden Ausbildungsmesse. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!

Klicke hier für den Download.
Achtung: Unser Berufskatalog umfasst mehr als 150 Seiten und hat ein entsprechend großes Datenvolumen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern, bis er sich vollständig aufgebaut hat. Am besten speicherst du ihn dir bei Bedarf direkt ab, indem Du einen Rechtsklick auf den Link machst.

 

Hinweis:

Das Projekt „Berufskatalog Südsiegerland“ ist als sogenanntes „LEADER-Projekt“ zu 65% mit Mitteln aus dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung ländlicher Räume (ELER) und des Landes Nordrhein-Westfalen finanziert worden. worden. Nähere Informationen zum Förderprojekt findest du auf der Homepage des Regionalvereins LEADER-Region 3-Länder-Eck e.V. (Link) und auf der Website der Europäischen Kommission (Link), die den ELER betrifft.
Logo EU, LES, NRW